Blog

Blog

Erzählungen aus der OP Arena.

OP-Arena goes 4gamechanger

Richtig gelesen, die OP-Arena ist weiterhin auch im Hintergrund fleißig am Arbeiten um unseren gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen! Nach unserem erfolgreichen Ligafinale in Graz haben wir uns besonders um die rechtlichen Rahmenbedingungen und Verträge gekümmert, als die Chance kam als Start-up dieser tollen Messe bei zu wohnen haben wir diese natürlich auch genutzt – Also für alle die Lust haben, wir sind mit unserem Stand vom 24. – 25.04. auf der 4gamechanger Messe in der Marxhalle vertreten, wir freuen uns auf euch!

Was euch erwartet?

Neben einer oldschool Gaming Station und extra vorbereiteten Präsentationen werden natürlich wir die ganze Zeit anwesend sein und freuen uns über all eure Fragen und plaudern gerne über unser Projekt mit euch.

Relaunch Homepage!

Liebe OP’s wir haben keine Mühen gescheut und das Team von Wechselstrom hat tolle Arbeit geleistet, wir freuen uns euch auf unserer umwerfenden neuen Homepage begrüßen zu dürfen!

Zum Relaunch unserer Website möchten wir auch all unseren bereits angemeldeten Usern versichern, dass eure Logins nicht verloren gegangen sind und wir diese auch in Kürze implementieren werden.

Stay tuned for more!

Geschafft, Ligafinale in Graz 22. – 23.10.2016

Wir möchten uns nochmals herzlich bei anderen Sponsoren, Veranstaltern, Unterstützern und natürlich EUCH bedanken!

Dieses Wochenende durften wir nach einer spannenden Ligaphase das Offlinefinale der „thesocialbet-op-arena“ Liga mit Euch zelebrieren, mit einigen hundert Besuchern vor Ort und über 80.000 online über das Wochenende war diese Veranstaltung ein riesiger Erfolg und ein richtiger Schritt in Richtung Festigung österreichischen E-Sports.

Unsere gemeinsame Liga lief immerhin seit September online auf Twitch, es wurden jede Woche 3 Spiele der Ligatage live übertragen, die 4 Top Teams trafen dann in Graz aufeinander. Die rein österreichischen Teams haben ihr Bestes gegeben, immerhin gab es für alle Teams welche bis zum Ende teilgenommen einen garantierten 100,- Euro Bonus, zusätzlich wurden nochmal 500,- EUR an die Top 4 Teams ausgeschüttet!

Wir freuen uns bereits auf weiter große Turniere, dies war erst der Beginn.

Blog